Zeigt 3 Resultate(s)

Ein neues Schuljahr startet im Flüchtlingscamp Palabek, Nord-Uganda.

Oktober 2020 August 2020 Hunger / Lebensmittelknappheit ist die zurzeit grösste Herausforderung. TEP, unsere Partnerorganisation vor Ort, hat Lebensmittelpakete zusammengestellt. Juli 2020 Noch immer sind auch unsere Schulen geschlossen. Corona: Auch unsere Schule musste Mitte März schliessen. Schulstart im Januar Ein neues Schuljahr startet. Leider noch immer im Flüchltlingscamp Palabek, Nord-Uganda.Aber wiederum sehr erfreulich; es …

Situation im Südsudan

Gossau, im Mai 2020Jahresbericht 2019Die Arbeit von Together hatte im Berichtsjahr 2019 den Fokus auf den Betrieb und Ausbauder Schulen im Flüchtlingslager der Südsudanesen in Palabek, Uganda, derArrondierung des neuen Grundstückes unserer Partnerorganisation TEP in Lokung, ganzim Norden von Uganda und in der organisatorischen Stärkung unserer PartnerorganisationTEP.Situation im SüdsudanDie politische Situation im Südsudan hat sich …